Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb/Marketing (m/w)

NBB Controls + Components GmbH

Ölbronn-Dürrn

Maschinenbau

Ölbronn-Dürrn

Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb/Marketing (m/w) NBB Controls + Components GmbH Ölbronn-Dürrn Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Gmbh Flexibel Konzipierte Komplettlösungen Funkfernsteuerungen - Kabelsteuerungen - Infrarotsteuerungen Als Mittelständisches Stark Expandierendes Und International Tätiges Unternehmen Sind Wir Im Bereich Der Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Elektromecha­nischen Systemen Industrieelektronik Und Industriellen Funkfernsteuerungs­systemen Tätig Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In ölbronn-dürrn (bei Pforzheim) Einen/eine Assistenz Der Geschäftsführung Vertrieb/marketing (m/w) Ihre Aufgaben Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Bei Der Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Entwicklung Konzeption Und Steuerung Von Kommunikations- Und Werbemaßnahmen Betreuung Unseres Weltweiten Außendienstes Messeplanung Und -vorbereitung Zusammenarbeit Mit Agenturen Weiterentwicklung Der Internetpräsenz Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Gerne Mit Schwerpunkt Marketing Und/oder Kommunikationsfachwirt/in Berufserfahrung Im Bereich Marketing Vertrieb B2b-erfahrung Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Selbständigkeit Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Unter Dem Stichwort "assistenz Der Geschäftsführung Vertrieb/marketing (m/w)" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh · Otto-hahn-straße 3-5 · 75248 ölbronn-dürrn · Germany Fon: 49 7237 999-0 · Fax: 49 7237 999-199 · Bewerbung@de · Wwwde Assistenz Der Geschäftsführung Vertrieb/Marketing (m/w) Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Bei Der Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ölbronn-Dürrn

Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb/Marketing (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (Ölbronn-Dürrn)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (Ölbronn-Dürrn)

Fachkraft Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (75248 Ölbronn-Dürrn)

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Hamburg)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Gundelfingen an der Donau)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)